Fotos von der Eröffnung des Apple Stores in Hamburg

Etwas verspätet bringe ich diese Mitteilung respektive Fotos: Apple hat den zweiten Store nun in Hamburg eröffnet. Genauer: Apple hat den Store in Poppenbüttel eröffnet. Dies ist ein Stadtteil von Hamburg, den man vom Stadtzentrum aus in 30 S-Bahn-Minuten erreichen kann. Trotz der etwas abseitigen Lage sind zahlreiche Interessierte und Fans zur Eröffnung gekommen. Hier nun ein paar Impressionen von der Eröffnung.

Warten auf die Eröffnung

Warten auf die Eröffnung

Die wartenden Fans haben mit unterschiedlichen Geräten das Vorgehen im Apple Store festgehalten. Unter anderem auch mit der iSight-Kamera eines mobilen Macs.

Bitte lächeln

Bitte lächeln

Im Apple Store das bekannte Konzept: Auf Tischen werden die einzelnen Produkte wie hier der iMac präsentiert.

Großer und kleiner iMac

Großer und kleiner iMac

So entsteht eine angenehme Atmosphäre, in der der Überblick nicht verloren geht.

Einblick in den Store

Einblick in den Store

An der Genius Bar können bei Bedarf tiefer gehende Informationen besorgt werden. Und nicht nur diese zwei Apple-Mitarbeiter warten auf neugierige und wissensdurstige Kunden.

Apple-Mitarbeiter an der Genius Bar

Apple-Mitarbeiter an der Genius Bar

Aber nicht nur an der Genius Bar gibt es hilfreiche Erläuterungen. Auch direkt an den Tischen kann man um Rat fragen.

Beratungsgespräch

Beratungsgespräch

Das Warten hatte dann auch für die angereisten Fans und Kunden ein Ende. Wobei die ersten Besucher jeweils ein T-Shirt von Apple geschenkt bekommen haben…

Offene Türen ab 10 Uhr

Offene Türen ab 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar