Event am 9. September von Apple offiziell bestätigt

Apple Event 2014Gerüchte haben schon etwas länger den 9. September 2014 als Tag für das Special Event von Apple verbreitet. Nun ist es kein Gerücht mehr: Apple hat den 09. offiziell als Termin genannt. Im Flint Center for the Performing Arts in Cupertino treffen sich nun Apple und Journalisten, um die von einigen sehnlichst erwarteten Neuheiten öffentlich zu machen. Als Gerücht geistert schon längere Zeit das iPhone 6 durch die Webküche, wobei ein neues Modell zu diesem Zeitpunkt dem bisherigen Produktionszyklus des iPhone-Herstellers entsprechen würde. Erwartet wird unter anderem ein größeres Display. Aber auch über ein neues iPad wird spekuliert.

Kolportiert wird zudem ein tragbares Device, das in den Gerüchten als iWatch bezeichnet wird. Diesen Namen hat Apple vor einiger Zeit patentieren lassen. Durch den Jahresbericht des Zulieferers TPK Holding bekommen die Gerüchte über die Apple-eigenen Smartwatch zusätzlich Nahrung. Das Unternehmen soll das Display für die iWatch herstellen und mit dem dafür vorgesehenen Saphierglas Schwierigkeiten haben.

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *