Heiteres Rätselraten um Verkaufszahlen der Apple Watch

Apple Watch weissApple hat bisher den Mantel des Schweigens über die Verkaufszahlen der Watch gelegt. Was nichts Ungewöhnliches für die Firma in Cupertino ist. Von Interesse sind die Daten vor allem für Analysten. Und diese versuchen bereits seit geraumer Zeit an diese Daten zu kommen. Da es keine handfesten von Apple gibt, sind Schätzungen angesagt. Der neusten Schätzung zufolge sollen in den USA rund 2,7 Millionen Smartwatch-Modelle verkauft worden sein. Nimmt man das Ausland hinzu und verdoppelt diese Angabe, könnte sich Apple und künftige Watch-Käufer freuen, denn dann sieht es so aus, dass das Startup Apple Watch auch weitergeführt wird. Aber wie so viele Informationen über interne Apple-Angelegenheiten, ist dies eine reine Spekulation.

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon
Tags:,

Comments

  1. By in follower

  2. By jasa bangunan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *