Intex Reise 8 mit neuer Funktionalität

Intex Reise gibt es nun in der Version 8 und mit erweiterter Funktionalität. Die Software will Abrechnungen von In- und Auslandsreisen nach Pauschalen und Belegen komfortabel gestalten. Besonderen Wert hat der Entwickler nach eigenen Angaben auf leichtere Zugänglichkeit der Software gelegt. So sollen die Tabellenansichten übersichtlicher und gruppierbar sein. Außerdem lassen sich in der Version Suchabfragen speichern, Daten an Microsoft Excel 2008 und Bento weitergeben respektive aus diesen beiden Programmen übernehmen. Die Druckfunktionen wurden mit umfangreichen Vorschau-Features ausgestattet. Eine neue Gliederung der Funktionen soll zudem für mehr Überblick sorgen.

Intex Reise kostet rund 50 Euro und setzt mindestens Mac OS X 10.4.11 oder Microsoft XP respektive Vista voraus.

Schreibe einen Kommentar