Lightroom künftig nur noch für Intel-Macs

Anwender mit einem PPC-basierten Rechner kommen immer mehr ins Hintertreffen. Nun will Adobe nach der Creative Suite künftig auch Adobe Lightroom nicht mehr für PowerPC-Macs anbieten.

Auf den ersten Blick ist dies zwar Schade, doch wer mit solch einem Rechner noch arbeitet, merkt bereits heute täglich, dass die aktuellen Software-Produkte immer mehr Power benötigen. Und da kommen diese Macintosh-Modelle langsam aber sicher an ihre Grenzen. Während die alten Programme noch über den Monitor flutschen, geht das Arbeiten mit größeren, aktuellen Programmen nur noch zäh voran – Ausnahmen bestätigen die Regel. 

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *